cover art

Aktuell auf SchlagerMania läuft:

Wunschbox

Einmalige Show mit Florian Silbereisen – Erste Einblicke

Eine einmalige Schlagershow steigt am Samstag, den 25. Januar, beim MDR. Florian Silbereisen führt dabei durch die Sendung, die eine große Überraschung für einen Schlagerstar werden soll.

Große Schlagerüberraschung von Florian Silbereisen für Mary Roos

Mary Roos kehrt der Schlagerbranche damit den Rücken, will aber weiterhin als Theaterspielerin aktiv sein. Die Schlagershow soll eine große Überraschung für die Sängerin werden. Das erzählt auch Moderator Florian Silbereisen: „Unsere gesamte Show ist eine riesengroße Überraschung. Sie ist eine Riesenherausforderung für das gesamte Team, aber es macht Spaß und wird richtig emotional.“

Schlagerlegende Mary Roos hatte im Frühjahr 2019 ihren Abschied von der großen Bühne angekündigt. Elf Monate später war es bei den „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen so weit. Nun gibt es am Samstag nochmals eine große Abschiedsparty mit Moderator Florian Silbereisen und vielen Schlagerkollegen. So sind die Schlagerstars Roland Kaiser, Michelle, Ben Zucker, Ute Freudenberg, Frank Schöbel, Marianne Rosenberg, Howard Carpendale und viele mehr dabei – und natürlich Mary Roos. Doch die weiß von nichts.

Quelle: https://bit.ly/2O7hzyf

© Foto: schlagerportal.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.