cover art

Aktuell auf SchlagerMania läuft:

Wunschbox

Marianne Rosenberg – Ich schaffs ganz gut auch ohne dich

Die Grand Dame oder auch Ikone des deutschen Schlagers MARIANNE ROSENBERG feierte am 10.03.2020 einen besonderen Geburtstag! Zu diesem Anlass erschien bei Electrola nun eine Sonderedition, u. a. „mit interessanterweise noch nicht veröffentlichten Produktionen“.

Ein besonderes Schmankerl daraus kommt jetzt vom JOJO-Team für Euch: Denn niemand Anderes als ihr damaliger Entdecker, Produzent und Komponist Joachim Heider hat sich mit seinem Team für einen Titel aus dem Jahre 1980 „Ich schaff’s ganz gut auch ohne dich“ (Club-Remix by JOJO) entschieden und ihn zeitgemäß entstaubt.

Die Originalstimme mit dem Groove von heute ergibt eine wunderbare Symbiose für alle Liebhaber des modernen deutschen Pop-Schlagers.

Die Party kann beginnen …


Quelle:Electrola, a division of Universal Music GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.