cover art

Aktuell auf SchlagerMania läuft:

Wunschbox

Schlager-Lovestory 2020 – Diese Gäste sind dabei

Pünktlich zum Frühling präsentiert Florian Silbereisen die „SCHLAGER-LOVESTORY 2020“. Zu sehen gibt es die Eurovisonssendung am 14. März 2020 in der ARD und ORF.

Mit dabei sind unter anderem: Marianne Rosenberg, Vicky Leandros, Beatrice Egli, Jana Ina & Giovanni Zarrella, Ben Zucker, Thomas Anders, Howard Carpendale oder Semino Rossi.

 Florian Silbereisen & Thomas Anders stellen “Das Album” vor!

Sich im Frühling zu verlieben ist etwas Wunderbares. Über blühende Wiesen laufen oder auf einer Parkbank die ersten Sonnenstrahlen genießen, das alles und noch viel mehr lässt sich zu Zweit und mit der perfekten Musik noch intensiver erleben. Auch bei Florian Silbereisen “Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow” wird neben dem Schlager die Liebe im Mittelpunkt stehen. In dieser Live-Sendung werden Florian Silbereisen und Thomas Anders auch ihr neues Album vorstellen. Mit “Sie sagte doch sie liebt mich” und “Sie hat es wieder getan” haben Florian Silbereisen & Thomas Anders bereits erste Kostproben veröffentlicht. “Das Album” der beiden Stars wird einen Tag vor der Florian Silbereisen Show “Schlagerlovestory 2020 – Die total verliebte Frühlingsshow” erscheinen. 

Quelle: schlagerportal.com

2 thoughts on “Schlager-Lovestory 2020 – Diese Gäste sind dabei”

  1. Gut in die Show würde auch das DUO CALIFORNIA ( http://www.duo-california.com) passen !
    Gitte und Gerd Kappes feiern im Juli ihren 54. Hochzeitstag und stehen seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne !
    Die beiden wurden einst von Dieter Thomas Heck entdeckt !
    Liebe Grüße !
    W.Bär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.