cover art

Aktuell auf SchlagerMania läuft:

Wunschbox

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Deutsche Erstausstrahlung | Sa 15.02.2020 SWR Fernsehen

Auch im Februar lädt Sänger und Gastgeber Andy Borg die Zuschauerinnen und Zuschauer des SWR Fernsehens zu einem geselligen Musikabend in eine Weinstube. Seine Gäste singen Hit-Medleys großer früherer Stars der Schlagerszene – von Connie Francis bis Vico Torriani. Lucas Cordalis singt ein Medley der größten Hits seines Vaters Costa Cordalis. Mit dabei sind außerdem Tony Marshall, Countrysängerin Linda Feller, Marc Pircher, Nicol Stuffer, Fantasy sowie die Ladiner und das Quintett Wenzelstein aus Hausen am Tann, einer kleinen Gemeinde im Zollernalbkreis. Einen bezaubernden Auftritt hat auch Schülerin Leni (10) mit toller Stimme.

Text: SWR
Foto: europapark.de

3 thoughts on “Schlager-Spaß mit Andy Borg”

  1. Es ist eine tolle Sendung mit Andy Borg und ich schaue es mir wieder an. Leider habe ich noch nicht raus gefunden wo und wann man da mal live dabei sein kann. Andy Borg macht die Sendung ganz toll.

  2. Schaue mir jede Sendung von Schlager Spaß mit Andy an. Finde sie große Klasse. Wieder eine Musiksendung die man sich gerne und immer wieder ansehen kann.
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.